Fühlt sich wohl in seiner Windel: Rapper Apache20704.07.2020  -  Apache207 turnt jetzt in der Windel herum

 
Wo andere Rapper Wert auf teuren Schmuck, Designerklamotten und schicke Uhren legen, trägt Apache207 einfach... eine Windel. Kaum ein deutscher Rapper erfährt derzeit sogar so einen großen Hype wie der 22-Jährige aus Ludwigshafen, und in seinem neuen Video „Bläulich“ gibt er alles, um den Erwartungen gerecht zu werden.
 
In „Bläulich“ geht es um Apaches Ausbruch aus der Armut, seine sich aufopfernde Mutter und Menschenfeindlichkeit aus der Oberschicht. Für die Szenen aus der Kindheit wählte der Rapper kurzerhand sich selbst als Darsteller. Und so kommt es, dass einer der meistgehypten Rapper Deutschlands in Windeln durch sein neues Video turnt. Achja, Exkremente werden auch gegessen. Oder um es mit dem Künstler selbst zu sagen: „Apache bleibt gleich, aber heut' nicht.“ Das neue Album „Treppenhaus“ erscheint am 31. Juli.